Einspielergebnisse

«Fack Ju Göhte 3» durchbricht die Million

von

Der dritte «Thor»-Teil startete in den Vereinigten Staaten von Amerika mit über 120 Millionen US-Dollar Umsatz.

Freude bei Constantin Film: Die Produktion «Fack Ju Göthe 3» von Bora Dagtekin hat in der vergangenen Woche über eine Million Tickets eingespielt. Insgesamt wurden 1,075 Millionen Tickets bezahlt, sodass man nun bei fast vier Millionen Zuschauern ist. Der Vorgänger war nur vier Prozent erfolgreicher und kam im selben Zeitraum auf 4,1 Millionen Zuseher.

«Thor – Tag der Entscheidung» lockte 670.000 Menschen in die Filmpaläste, der «Saw»-Nachfolger «Jigsaw» verbuchte 90.000 Zuschauer. Innerhalb der ersten elf Tagen wurden nun 330.000 Kinotickets gelöst. «Cars 3» lockte 65.000 Kinogänger an, «Schneemann» wollten 55.000 Besucher sehen.

In den Vereinigten Staaten von Amerika fuhr «Thor III» 121 Millionen US-Dollar ein, der zweite Neustart «Bad Moms 2» tat sich deutlich schwerer: Nur 17,03 Millionen US-Dollar wurden in den Lichtspielhäusern eingenommen. «Jigsaw» belegte den dritten Platz und musste sich mit nur 6,70 Millionen US-Dollar Umsatz zufrieden geben.

Kurz-URL: qmde.de/96907
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV rüstet auf: Mehr Chartsnächster ArtikelWer hat «Henssler» getroffen?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung