TV-News

«Hitrekorde» kümmert sich um die 2000er

von

Die Musikshow von RTL II wird im April fortgeführt.

Mit 6,8 Prozent Marktanteil war RTL IIs Musik-Show «Die Hitrekorde» auf einem sehr guten Niveau gestartet. Eine Episode, die sich um Songs der 90er Jahre drehte, kam im vergangenen Donnerstag auf diesen überdurchschnittlichen Wert. Für den ersten Dienstag im April, also den 4., hat der Sender daher nun die zweite Folge angekündigt. Dann soll sich alles um die 2000er drehen.

Moderator Giovanni Zarrella präsentiert ab 20.15 Uhr ungewöhnliche, skurrile und beeindruckende Erfolgsgeschichten aus dem vergangenen Jahrzehnt. Mit beliebten Klassikern, bedeutenden Musikstars, den schönsten Videoclips und zahlreichen Überraschungen werden in der Show die größten Rekorde der Musikgeschichte gefeiert. In rasanten Raterunden rund um die Rekorde spielen prominente Studiogäste, wie Pietro Lombardi, Angelina Kirsch, Eko Fresh, Jürgen Milski und LaFee gegeneinander – doch am Ende wird es nur einen wahren „Champion der 2000er“ geben.

Dabei sorgen die Live-Acts Nik P. und Right Said Fred für beste Stimmung und laden zum Mitsingen ein. Unterstützung bekommen sie von der Studioband „The Baseballs“. Bavaria Entertainment ist Produzent der knapp 200 Minuten langen Sendung.

Mehr zum Thema... Die Hitrekorde Hitrekorde
Kurz-URL: qmde.de/91428
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II-«Kochprofis» holen sich Gast-Köche an Bordnächster ArtikelSo wenige Zuschauer für «Arrow» wie nie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung