Trailerschau

A Trailerschau for Silence

von   |  1 Kommentar

Abgedrehte Bilder von Gore Verbinski, Zach Braff inszeniert die alte Hollywood-Garde und Keanu Reeves schlägt zu: Besinnlichkeit in der Trailerschau? Nö, gibt's nicht!

«A Cure for Wellness»
Deutscher Start: 23. Februar 2017


Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält...

«Abgang mit Stil»
Deutscher Start: 13. April 2017


In Zach Braffs neuster Regiearbeit «Abgang mit Stil» spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al, die das Rentnerdasein in den Wind schießen und erstmals im Leben vom Pfad der Tugend abweichen. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf. Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um eben jene Bank abzuzocken, die sich ihr Altenteil unter den Nagel gerissen hat.

«Baywatch»
Deutscher Start: 1. Juni 2017


Während die Strandwache die Marke «Baywatch» wiederzubeleben versucht, trifft der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer (Zac Efron). Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel

«The Boss Baby»
Deutscher Start


Diese Trickkomödie nimmt die eigentlich universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert, in den Fokus. Erzählt wird das Ganze aber aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim. Das Ergebnis? Eine etwas ungewöhnliche Nachbildung der Ereignisse …

«John Wick: Kapitel 2»
Deutscher Start


John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss …

«Silence»
Deutscher Start


1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten nachzugehen, dass ihr berühmter Lehrer Cristóvão Ferreira (Liam Neeson) seinem Glauben abgeschworen habe. Nach ihrer Ankunft erleben sie die brutale und unmenschliche Verfolgung der Christen durch die japanischen Machthaber. Angesichts der Ereignisse in einer Gesellschaft, die keine Toleranz kennt und in der der Tod an der Tagesordnung ist, stellt sich Sebastião auf seiner Reise durch das von der Gewaltherrschaft der Shogune zerrissene Land die immerwährende Frage: Wie kann Gott zu all dem Schweigen?

«Blade Runner 2049»
Deutscher Start


«Arrival»-Regisseur Denis Villeneuve nimmt sich dem 80er-Filmklassiker «Blade Runner» an und erzählt dessen Geschichte mit Harrison Ford und Ryan Gosling in den Hauptrollen weiter.

Kurz-URL: qmde.de/90181
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Die Hüter des Lichts»nächster ArtikelProSieben zeigt auch zweite «Fresh Off the Boat»-Staffel samstags
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
24.12.2016 13:44 Uhr 1
Blade Runner und John Wick sind "must see"!! :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung