TV-News

DMAX ab Montag mit neuem Vorabend

von

Somit widmet sich der Nischensender demnächst tagsüber über Stunden hinweg dem Thema Alaska.

Der Männersender DMAX stellt sein Vorabendprogramm um - und das schon ab dem kommenden Montag, 17. Oktober. Um grundsätzlich neue Formate handelt es sich nicht, auf dem Sendeplatz waren sie bislang aber nicht zu sehen. Konkret sieht der veränderte Vorabend bei DMAX dann so aus:

Den Sendeplatz von «Goldrausch in Australien» (17.15 Uhr) übernimmt «Fang des Lebens – Der gefährlichste Job Alaskas», für «Holzfäller extrem» (18.15) und «Fast N’Loud» (19.15) rückt eine Doppelfolge von «Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska» nach. «Fast N‘ Loud» beispielsweise bleibt allerdings montags zur Primetime im Programm.

Zusammen mit «Railroad Alaska» und «Alaskan Bush People», das regulär um 15.15 Uhr bzw. 16.15 Uhr im Programm ist, kommt DMAX ab Montag schließlich auf eine mehrstündige werktägliche Alaksa-Sendestrecke. «Railroad Alaska» und «Alaskan Bush People» wussten für DMAX zuletzt, Werte weit oberhalb des Senderschnitts einzufahren.

Kurz-URL: qmde.de/88741
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Supernatural» schlägt DC-Heldennächster Artikel«Kampf der Köche» fliegt aus dem Programm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung