TV-News

Quoten aufhübschen? Das «Castle»-Finale kommt

von

Eigentlich wollte Sat.1 den Sommer über montags mit «Detective Laura Diamond» auskommen. Nun soll aber doch früher frische Ware präsentiert werden.

Wie gut war die Serie in Staffel 7?

Mit der siebten Runde befasste sich unser Autor Vladislav Tinchev ganz ausführlich. Hier geht es zu seiner Analyse.
Sat.1 wird die finale «Castle»-Staffel deutlich früher als angenommen nach Deutschland bringen. Der Münchner Privatsender will offenbar sein Sommerprogramm optimieren und zeigt die die verbleibenden Folgen aus der letzten Staffel der ABC-Serie daher schon ab Montag, 11. Juli zur besten Sendezeit immer im Doppelpack. «Castle» übernimmt dann von «Detective Laura Diamond», die derzeit noch mit alten Episoden zu dieser Zeit im Einsatz ist.

Die achte Staffel bekam bei Weitem nicht nur positive Kritiken und war dann auch die letzte, die von der Krimiserie produziert wurde. Sie umfasst 22 Episoden. Sat.1 hatte zehn schon gezeigt und steigt damit bei "Dead Red", also Folge 11, wieder ein.

Ab 22.10 Uhr präsentiert Sat.1 Mitte Juli noch einmal eine «Elementary»-Folge. Ab dem 18. Juli gibt es zu dieser Zeit dann immer eine dritte «Castle»-Folge, allerdings eine aus einer vorherigen Staffel. Und ab dem 25. Juli will Sat.1 die Dosis an neuen Episoden pro Woche auf eine reduzieren und dann auch schon ab 21.15 Uhr einen Re-Run zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/86405
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Middle»nächster ArtikelSat.1 schickt Ranking-Show «21 Schlagzeilen» in die Fortsetzung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley gibt 2020 zwei Konzerte in Deutschland
Brad Paisley kehrt im Juli 2020 für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Brad Paisley ist einer der tatsächlichen Superstars der Country Music. U... » mehr

Werbung