TV-News

Aaron Pauls neue Serie «The Path» startet im März

von

Der Video-on-Demand-Anbieter Hulu gibt weitere Eckdaten rund um seine Eigenproduktion «The Path» bekannt.

Eigentümer von Hulu

  • NBC Universal (32 %)
  • Fox Entertainment Group (36 %)
  • Disney–ABC Television Group (32 %)
Endlich steht fest, ab wann die neue Serie mit «Breaking Bad»-Star Aaron Paul zu sehen sein wird: Wie der US-amerikanische Video-on-Demand-Anbieter Hulu mitteilt, stellt dieser seine Eigenproduktion namens «The Path» ab dem 30. März 2016 zum Abruf zur Verfügung – zumindest für Nutzer in den Vereinigten Staaten von Amerika, denn bekanntlich ist Hulu kein überregionaler Dienst.

Das Format von Universal Television handelt vom Ehepaar Eddie und Sarah (Aaron Paul und Michelle Monaghan), das seit einiger Zeit Mitglied in einer Sekte ist. Doch während Sarah in der Organisation eine hohe Position einnimmt, kommen Eddie allmählich Zweifel an den Methoden und Grundsätzen dieser Glaubensbewegung – aufgrund seiner engen Bindung zum Anführer Hugh Dancy hält er sich mit Kritik aber zurück. Als es in der Gemeinde zu ersten Gerüchten und Intrigen kommt und zudem eine Naturkatastrophe geschieht, droht die Lage zu eskalieren …

Als Nebendarsteller sind unter anderem Sarah Jones, Rockmond Dunbar, Kyle Allen, Minka Kelly, Kathleen Turner angekündigt. Die Kamera führt «Orange is the New Black»-Kameramann Yaron Orbach, erdacht wurde das Format von Jessica Goldberg.

Kurz-URL: qmde.de/82502
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II fordert: «Trau dich!»nächster Artikel«Servus Hockey Night»: Der gescheiterte Versuch, Eishockey ein Gesicht zu geben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung