Quotenübersicht
- NBC: 10,53 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 9,10 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 3,39 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,55 Millionen (3% 18-49)
- CW; 2,45 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC hat am Dienstagabend derweil keinen Grund zum Meckern. «The Voice» bescherte dem Network einmal mehr tolle Quoten und bewegte mit der neusten Ausgabe 12,93 Millionen Menschen zum Einschalten. Neun Prozent waren im werberelevanten Alter. Die nachfolgenden Formate nutzten diese Vorlage und generierten ebenfalls tolle Werte. «Chicago Med» zählte 9,60 Millionen Fans (7%), «Chicago Fire» kam zu späterer Stunde noch auf 9,06 Millionen Zuschauer (7%).
 Kermit, Miss Piggy und Co waren bei ABC eher Mittelmaß. Die neuste Folge der «Muppets» lockte 3,83 Millionen US-Bürger vor den Fernseher. Beim jungen Publikum standen vier Prozent zu Buche. Nahezu identische Zahlen verbuchte «Fresh Off the Boat». 3,93 Millionen Fans verfolgten die Sitcom (4%). «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» hielt das Niveau und kam ebenfalls auf vier Prozent bei insgesamt 3,84 Millionen Zuschauern. Eine Wiederholung von «Shark Tank» versagte und zählte nur 2,46 Millionen Zuseher.
Kermit, Miss Piggy und Co waren bei ABC eher Mittelmaß. Die neuste Folge der «Muppets» lockte 3,83 Millionen US-Bürger vor den Fernseher. Beim jungen Publikum standen vier Prozent zu Buche. Nahezu identische Zahlen verbuchte «Fresh Off the Boat». 3,93 Millionen Fans verfolgten die Sitcom (4%). «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» hielt das Niveau und kam ebenfalls auf vier Prozent bei insgesamt 3,84 Millionen Zuschauern. Eine Wiederholung von «Shark Tank» versagte und zählte nur 2,46 Millionen Zuseher.CBS zeigte am Dienstagabend eine Wiederholung von «NCIS», kam aber auch damit auf beachtliche 11,38 Millionen Zuschauer. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Der Ableger «NCIS: New Orleans» lief ebenfalls mit einer alten Folge und bewegte 9,33 Millionen Menschen zum Einschalten (4%). Ab 22:00 Uhr zeigte das Network «The Victoria's Secret Fashion Show», die mit acht Prozent vor allem beim jungen Publikum gefragt war. Insgesamt schauten 6,59 Millionen Amerikaner zu.
Nachdem die Crossover-Folge der Vorwoche «The Flash» ein Zuschauerplus bescherte, pendelte sich die Superheldenserie in dieser Woche wieder auf Normalniveau ein. 3,41 Millionen Fans schalteten ein, womit der kleine Sender CW mehr als zufrieden sein kann. In der Zielgruppe reichte es für vier Prozent. Für «iZombie» lief es im Anschluss nicht mehr ganz so gut, mit zwei Prozent und 1,50 Millionen Zuschauern verbuchte man aber immerhin solide Werte.





 


 Die Kino-Kritiker: «Dark Places: Gefährliche Erinnerung»
Die Kino-Kritiker: «Dark Places: Gefährliche Erinnerung» Sat.1 schickt seine Spezialisten am Nachmittag in eine Pause
Sat.1 schickt seine Spezialisten am Nachmittag in eine Pause 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




