
Weniger Interesse hatten die Zuschauer Anfang Februar an „Roblox – Kinderspiel für Cybergroomer?“. Die Sendung erreichte 1,10 Millionen und 6,4 Prozent Marktanteil. Ende Februar verbuchte „Anschlag im Auftrag des IS?“ nur 1,05 Millionen Zusehende und sieben Prozent. Die beiden Februar-Ausgaben holten 5,2 bzw. 5,3 Prozent bei den jungen Zuschauern.
Durch die zahlreichen Zusammenfassungen der UEFA Europa League wurden auch im März nur zwei Folgen gesendet. Am 19. März sahen 1,19 Millionen Menschen die Sendung „Jung. Radikal. Organisiert“, die auf 8,0 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Leuten wurden 7,1 Prozent erzielt. Eine Woche später erreichte „Bordell in der Ferienwohnung“ 1,58 Millionen Zuschauer und 10,6 Prozent. Es wurden 8,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Die einzige Folge im April widmete sich dem Hamas-Netzwerk in Deutschland, wofür sich 0,94 Millionen Zusehende interessierten. Die Marktanteile waren mit 6,4 Prozent bei allen und 5,5 Prozent bei den jungen Zuschauern enttäuschend.

Schließlich erreichte „Sabotage in Putins Auftrag?“ am 7. Mai 2025 1,35 Millionen Zuschauer, eine Woche später kam „Stresstest Verteidigung“ auf 1,33 Millionen Zusehende und 10,5 Prozent Marktanteil. Die beiden Dokumentationen verzeichneten 6,9 bzw. 10,9 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Deutlich schwächer präsentierte sich am 21. Mai die Geschichte über Job-Scamming, die 1,23 Millionen Zuschauer und neun Prozent erreichte. Bei den jungen Zuschauern waren lediglich 5,7 Prozent möglich.

Im ersten Halbjahr verzeichnete «Die Spur» im Schnitt 1,28 Millionen Zuschauer am Mittwochabend. Die 22.45-Uhr-Dokumentationen sicherten sich nur weit unterdurchschnittliche 8,7 Prozent Marktanteil. Es wurden durchschnittlich 0,22 Millionen junge Menschen erreicht, die für 6,9 Prozent Marktanteil standen.
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