Quotennews

«Men in Black» wird Tagessieger bei den Werberelevanten

von
«Men in Black» wird Tagessieger bei den Werberelevanten Das Zweite Deutsche Fernsehen sendete anstatt eines eigenen Filmes ein US-Blockbuster - die Rechnung ging für den Mainzer Sender auf. Mit 4,77 Millionen Zuschauern erreicht «Men in Black» 13,8 Prozent Marktanteil – nichts außergewöhnliches. Aufsehen erregend sind aber die Zuschauerzahlen bei den Werberelevanten: 3,11 Millionen Fernsehzuschauer sahen Tommy Lee Jones und Will Smith im Kampf mit bösen Aliens, dass entspricht einem außerordentlichen Marktanteil von 21,7 Prozent.

Anschließend konnte Richard Gere in «Die Mothman Prophezeihungen» überzeugen. Durchschnittlich 2,08 Millionen 14-49-Jährige schalteten ein, ein Marktanteil von 19,3 Prozent wurde erreicht. Insgesamt schalteten 3,65 Millionen Zuschauer ein (17,5%).

Mehr zum Thema... Men in Black
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8212
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC kopiert den ABC-Hit «Lost»nächster Artikel1,69 Mio. Werberelevante sahen «5 Millionen SKL-Show»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung