Austria

In Österreich: NFL verlängert mit Puls 4

von

An Bord bleiben in den nächsten Jahren auch das Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer.

Wir freuen uns riesig auf diese intensive Berichterstattung, die auch als Dankeschön für die Treue der Puls 4-Football-Community zu verstehen ist. PULS 4 bietet so viel Football wie noch nie! Wir freuen uns, dass es am 13. September los geht - Volles Programm und volle Kraft für die Puls 4 ZuseherInnen“
Puls4-Sportchef Christian Nehiba
Die ProSiebenSat.1-Gruppe ist sich auch in Österreich mit der NFL einig. Nachdem das Unternehmen in Deutschland die Free-TV-Rechte für zwei Spiele pro Wochenende (bei ProSieben Maxx) erworben hat, wurde auch der Vertrag zwischen Puls 4 und der Football-Liga verlängert. Die NFL bleibt in den kommenden drei Jahren bei Puls 4.

Künftig wird es noch mehr Live-Spiele im Free-TV geben als bisher. Neu dazugekommen sind zwei "International Series Games" (2015 im Wembley Stadion) und sechs weitere Playoff Spiele. Insgesamt sollen pro Spielzeit 30 Matches live zu sehen sein.

Aus dem Puls 4-Studio meldet sich natürlich auch wieder das beliebte Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer, die sich bereits auf die nächste Saison freuen: "Die 'Contract Extension' der NFL mit Puls 4, frei nach dem Motto 'never change a winning team', ist eine tolle Sache. Wir freuen uns gemeinsam mit dem hervorragenden PULS 4 Team die NFL-Nächte für die immer größer werden Zahl an Football-Fans entsprechend zu verkürzen. Mit den Übertragungen der NFL-Spiele aus London, den kompletten Playoffs und dem 50. Super Bowl werden wir auch viele neue Zuschauer erreichen und begeistern können. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Bälde." Die nächste Spielzeit wird am 13. September eröffnet.

Mehr zum Thema... NFL TV-Sender ProSieben Puls 4
Kurz-URL: qmde.de/79395
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKay One dient als «Popstars»-Lead-Outnächster ArtikelProSiebenSat.1: Das Programm 15/16 in der Audioanalyse

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Alexander Bonengel
Torwart beim @Mainz05en für einen Tag! Durch die Trainingseinheit mit Stephan Kuhnert habe ich mich um mindestens 2? https://t.co/d4XT2m7gQW
Stephan Schäuble
Dozenten-Leben: Im Auftrag der Wissenschaft - mit meinem Uni-Kurs ?Ressortjournalismus Sport? beim Testspiel des? https://t.co/XS7QLSlGjS
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung