TV-News

Kay One dient als «Popstars»-Lead-Out

von

Weil die Quoten von seiner Prinzessinnen-Suche so schlecht nicht waren, zeigt RTL II die beiden Folgen ein weiteres Mal.

Zwei Folgen der „etwas anderen“ Kuppelshow «Kay One – Prinzessin gesucht» zeigte RTL II im vergangenen Spätsommer – und unter dem Strich ließen sich die Quoten durchaus sehen. Zwar holte die erste Ausgabe etwas weniger als 800.000 Zuschauer und nur knapp sechs Prozent Marktanteil, eine Woche später gingen die Werte aber deutlich in die Höhe. Vielleicht geschah dies auch, weil die Show in sozialen Medien wie Twitter einen enormen Hype erfuhr.

Mit über acht Prozent verabschiedete sich das Format aus seinem kurzen Lauf. Im August wird RTL II beide Ausgaben der Sendung von Constantin Entertainment noch einmal zeigen; und zwar jeweils nach der neuen «Popstars»-Staffel. Diese startet am 17. August um 20.15 Uhr (wir berichteten). «Kay One» läuft ab 22.15 Uhr. Die zweite Episode ist dann am 24. August zu sehen. Zuletzt gab es Spekulationen, wonach RTL II eine Nachfolge-Show mit Kay One plant, hat der Sender bis jetzt noch nicht bestätigt.

In «Prinzessin gesucht» jedenfalls bekommen elf Ladys die Chance den Musiker näher kennen zu lernen. In einer noblen Villa auf Mallorca konkurrieren sie bei romantischen Dates und harten Challenges um den charmanten Rap-Rebellen. In zwei unterhaltsamen Episoden stellt sich auf humorvolle und spannende Weise heraus: Welche Lady meint es ernst und wer hat es nur auf Geld und Glamour abgesehen?

Kurz-URL: qmde.de/79394
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Game of Thrones»nächster ArtikelIn Österreich: NFL verlängert mit Puls 4
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung