Quotenmeter.FM

ProSiebenSat.1: Das Programm 15/16 in der Audioanalyse

von

Die Sender der ProSiebenSat.1-Familie haben ihre Jahresprogrammpräsentationen über die Bühne gebracht – und Quotenmeter.de klopft die Ankündigungen auf Tops und Flops ab.

Die Zeit nach Stefan Raab – was bringt sie für ProSieben? Dies ist wohl die Frage aller Fragen, die sich im Fernsehjahr 2015/16 stellen. Aber es gibt noch so viele weitere Diskussionspunkte: Was treiben Joko und Klaas künftig noch alles beim Münchener Sender, welche US-Serien stehen zu erwarten? Und was passiert mit dem Vorabend bei Sat.1? Wie wichtig ist dem 'Bällchensender' im kommenden TV-Jahr die deutsche Fiction und welche Showformate stehen zu erwarten?

Über dies und vieles mehr geben Manuel Weis, Fabian Riedner und Sidney Schering in der neuen Ausgabe von Quotenmeter.FM Auskunft. Darüber hinaus: Unser Trio verrät, was sixx vor hat, welche Quoten sie von «Big Brother» erwarten und wer sich künftig zum kabel-eins-Sendergesicht mausert. Und natürlich geht es auch um ProSieben Maxx und Sat.1 Gold.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/79365
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn Österreich: NFL verlängert mit Puls 4nächster ArtikelEffenberg checkt wieder die Bundesliga
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung