Köpfe

Freiwilliger Auszug aus dem Dschungel

von

Es sind nur noch zehn: Am Freitag ist ein Teilnehmer von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» freiweillig gegangen.

Einen Camper weniger filmen können die Macher der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Noch ehe die Auszugsphase beginnt (die Zuschauer bestimmen in den kommenden Tagen, wer die Show verlassen muss), hat Angelina Heger das Handtuch geschmissen. Die Entscheidung kommt keinesfalls spontan. Schon in den vergangenen Tagen spielte sie offen mit Auszugsgedanken. Neben Heimweh machte ihr auch die Tatsache zu schaffen, dass sie mit dem zur Verfügung gestellten Reis nicht recht klar kam.

Am Donnerstag kündigte sie an, die Show demnächst verlassen zu wollen. Im Dschungel-Telefon hatte sie sogar gefragt, ab wann dies möglich sei, ohne dass sie auf allzu viel Geld verzichten müsse. Den Auszug von Angelina gab RTL am Freitag im Rahmen des Magazins «Punkt 12» bekannt - und zwar auf sehr geschickte Art und Weise. Die Ankündigung des Auszugs gab es schon wenige Minuten vor zwölf. Knapp zwei Stunden aber vergingen, ehe der Sender den Namen verriet.

Die aktuelle Staffel des RTL-Dschungelcamps kommt auf etwa sechseinhalb Millionen Zuschauer und liegt somit in der Zuschauergunst leicht unter den Werten von 2013 und 2014. RTL strahlt die nächste Folge am Freitagabend ab 22.15 Uhr aus.

Kurz-URL: qmde.de/75882
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehpreis ist tot! Es lebe der Fernsehpreis! nächster ArtikelSat.1 stellt «Ladykracher» ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung