TV-News

Soap und Krimi weichen für Skispringer

von

Das Erste überträgt am Montagabend nun das verschobene Auftaktspringen der Vierschanzentournee.

Da werden die Köpfe rauchen: Das Erste muss am Montagabend ganz kurzfristig eine Episode seiner Serie «Verbotene Liebe» ausfallen lassen. Das wird deshalb zu Komplikationen führen, weil die Serie so produziert wurde, dass die letzte Episode als Daily am 30. Januar zu sehen ist. In der Woche darauf wird Jörg Pilawa den Sendeplatz um 18.00 Uhr übernehmen. Wohl oder übel werden die Programmmacher nun an einem Tag eine Doppelfolge zeigen. Das aber steht alles noch nicht fest.

Die Verschiebungen rühren daher, dass Das Erste am Montagabend ab 17.15 Uhr von der Vierschanzentournee in Oberstdorf berichten wird. Das Auftaktspringen am Sonntag musste wegen starken Windes zunächst immer wieder verschoben und schließlich gegen 19.00 Uhr komplett abgebrochen werden. Es startet nun am Montag um 17.30 Uhr. «Sportschau» live ist nun bis 19.45 Uhr eingeplant.

Somit werden neben der Daily Soap «Verbotene Liebe» auch das Magazin «Brisant» und der Krimi «Großstadtrevier» aus dem Programm verbannt.

Kurz-URL: qmde.de/75384
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino: «The Interview» bringt Sony Online-Segennächster ArtikelDie 10 besten Kinofilme 2014
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung