TV-News

Freude: Samu Haber bleibt «The Voice» treu

von

Nach dem Weggängen von Nena und TheBossHoss herrscht Kontinuität auf dem Stuhl ganz außen. Der Finne Samu Haber ist auch im Herbst bei ProSieben und in Sat.1 zu sehen.

Um ihn hat ProSiebenSat.1 wirklich gekämpft. Einige Wochen war nicht klar, ob es zur anstehenden vierten Staffel der Casting-Show «The Voice of Germany» auf gleich drei Positionen Veränderungen der Coaches geben wird. Denn nachdem Nena und die Cowboys von The BossHoss ihren Abschied verkündeten, hatte auch Samu Haber („Sunrise Avenue“) noch nicht für die neue Staffel zugesagt.

Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Der Finne, seit Staffel drei dabei und innerhalb kurzer Zeit zum neuen Publikumsliebling avanciert, macht auch im Herbst mit. "Ich liebe «The Voice» - die Talente, mein Team, die Band, das ganze Umfeld. Es hat super viel Spaß gemacht und hey, wir waren das einzige Team mit zwei Talenten im Finale. Jetzt will ich mehr: Zieht euch warm an, 'der Finne' is back,“ erklärte Haber in einer Mitteilung am Freitagvormittag.

Zwei der vier Stühle sind somit besetzt. Neben Samu Haber gehören auch Smudo und Michi Beck von den „Fantastischen Vier“ der Jury an. Wer Nena ersetzen wird ist ebenso offen wie die Frage, ob Max Herre, der in Staffel drei neu dazukam, weiterhin mit dabei ist.

Mehr zum Thema... The Voice The Voice of Germany
Kurz-URL: qmde.de/69963
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO paart neues «The Leftovers» mit «True Blood»-Finalenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Noah»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung