TV-News

Sky drückt bei «24»-Synchro auf's Gaspedal

von

Sky Atlantic HD wird die neunte Staffel von «24» bereits ab Mai auch in sychronisierter Version zeigen.

Schneller als angekündigt wird Sky Deutschland die zwölf neuen Folgen der amerikanischen Hit-Serie «24» auf Deutsch ausstrahlen. Bisher war schon bekannt, dass man die Originalversion unmittelbar nach der Weltpremiere in Amerika via Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung stellen wird. Jetzt steht fest: Sky Atlantic wird die Synchro-Fassung bereits ab Dienstag, 6. Mai 2014, anbieten. Zu sehen ist die Serie dann immer zur besten Sendezeit ab 21.00 Uhr.

Die erste Episode beginnt mittags um zwölf Uhr und endet um ein Uhr. Folge zwei befasst sich dann mit Ereignissen, die zwischen 13 und 14 Uhr stattfinden. Und darum geht es in etwa: Ex-Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) findet auch im Londoner Exil keine Ruhe. US-Präsident James Heller (William Devane), Bauers Ex-Chef, plant einen Staatsbesuch - und Terroristen einen Anschlag. Doch Bauer steht inzwischen auf der Fahndungsliste der CIA.

Exakte Informationen zu den Inhalten der ersten beiden Folgen, die Sky Anfang Mai zeigt, sind bislang noch nicht vorhanden. Der ausstrahlende US-Sender FOX hält diese noch unter Verschluss. In Amerika startet die neunte Staffel am 5. Mai 2014.

Mehr zum Thema... 24
Kurz-URL: qmde.de/69699
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GZSZ»: RTL besetzt Sahin-Figur neunächster ArtikelDie Zukunft von VOX: Ohne Mut aus der Krise

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung