TV-News

kress: Neuer SAT.1-Claim lautet "SAT.1 zeigt's allen"

kress: Neuer SAT.1-Claim lautet Der neue Claim, den SAT.1-Chef Roger Schawinski am Donnerstag bei der Veranstaltung "The Big Picture" der Öffentlichkeit vorstellen wird, lautet nach kress-Informationen "SAT.1 zeigt's allen". Mit dem doppeldeutigen Werbespruch will der Sender sein Kuschel-Image ablegen und sich offensiver präsentieren.

"SAT.1 zeigt's allen" tritt die Nachfolge des vor 3 Jahren eingeführten "powered by emotion" an. Auch die Vorgänger "Ich drück dich" und "SAT.1 - ja!" haben das Kuschel-Image des Senders geprägt. Der Claim wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Scholz & Friends entwickelt, das On- und Offairdesign besorgt die konzerneigene Agentur ProSiebenSAT.1 Produktion, ehemals Seven Senses. (do)

ots-Originaltext: kress.de

Mehr zum Thema... sat.1
Kurz-URL: qmde.de/6546
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Family Guy» mit neuen Folgen ?nächster Artikel«Die Hausbau-Promis»: Quoten rutschen ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung