Quotennews

«Third Watch»: Ein Cliffhanger und gute Quoten

Nachdem «Third Watch» Anfang 2003 startete, hielten sich die Quoten lange auf dem Niveau von 0,70 bis 1,00 Millionen Zuschauern. Trotz der geringen Fans und meist Quoten unter dem VOX-Schnitt, strahlte der Kölner Sender drei Staffeln aus. Seit «CSI: Miami» als Lead-In dient, zogen die Einschaltquoten an.

Am vergangnen Montagabend sahen 1,37 Millionen Zuschauer (4,7%) das Staffelfinale, bei dem in New York der Strom ausfiel und Chaos ausbrach. 0,89 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren mussten den gemeinen Cliffhanger am Ende der Folge hinnehmen. Es schalteten 7,3 Prozent der Zielgruppe ein.

Für die Fortsetzung von «Third Watch» sieht es derzeit schlecht aus, da VOX gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, dass die Zukunft noch ungewiss sei. Der Sender wiederholt aber Mittwochnacht die Serie. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy & Reality ist beliebtnächster Artikel«Family Guy» mit neuen Folgen ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung