Vermischtes

Schölermann findet wieder Zeit für «VL»

von

Der Moderator von «The Voice of Germany» dreht derzeit wieder für die ARD-Soap, die ihn bekannt gemacht hat.

Es ist eine Rückkehr, die Thore Schölermann schon angekündigt hatte. Der Moderator von «The Voice of Germany» und «The Voice Kids» ist derzeit wieder am Set der ARD-Daily «Verbotene Liebe» zu sehen. Seine dortige Rolle „Christian Mann“ hat Schölermann in Deutschland bekannt gemacht. Wie Das Erste mitteilte, ist er ab Folge 4351 der Serie, voraussichtlich am 2. September 2013, zurück auf dem Bildschirm.

"Es ist schon ein bisschen komisch wieder hier im Studio zu stehen. Aber es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt." Mit einem breiten Grinsen fügt er im Hinblick auf seine Moderatorentätigkeit bei einem Privatsender hinzu: "Das Drehen macht Spaß - allerdings vermisse ich am Ende jeder Szene ein bisschen den Applaus des Studiopublikums." Schölermann erklärte aber auch, dass eine Rückkehr zur Serie nicht ganz einfach sei und verweist auf seine Moderationsaufgaben.

Unklar ist, für wie lange Schölermann in die ARD-Serie zurückkehrt. In der Serie trifft Figur Christian wieder auf Ehemann Oliver – muss ihm dann aber etwas beichten.

Kurz-URL: qmde.de/64174
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExodus bei «American Idol»nächster Artikel«America's Got Talent» startet besser als im Vorjahr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung