TV-News

Schon gefunden: ProSieben-Junggesellen suchen donnerstags

von

Noch im Juli wird ProSieben seine neue Sendung «Catch the Millionaire» starten. Somit aber später als RTL ein ähnliches Format.

Der große Erfolg von «Der Bachelor» bei RTL veranlasst die Sender, die auf jüngeres Publikum schauen, nachzulegen. Anfang der Woche bestätigte ProSieben zum Beispiel an einer neuen Sendung namens «Catch the Millionaire» zu arbeiten – und jetzt hat diese auch schon einen Sendeplatz. Die nur fünfteilige erste Staffel der Produktion wird ab dem 18. Juli 2013 immer donnerstags zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Die Episoden werden immer bis 22.30 Uhr dauern.

ProSieben selbst sagt über das Format: „Drei Millionäre treffen auf 20 Single-Frauen - und wollen sich endlich richtig verlieben. Money makes the world go round? Nicht immer! Unter der Sonne der Toskana wird geflirtet, was das Zeug hält. Lästermaul sucht Loverboy, kesse Lippe trifft auf dicke Hose: Die Männer könnten unterschiedlicher nicht sein und laden zu romantischen Gruppendates und luxuriösen Ausflügen à deux in Bella Italia.“

RTL wird aber schon zwei Wochen vorher ein ähnliches Format zeigen. In «Mama Mia», das mittwochs läuft, treffen heiße Jungs vor traumhafter Kulisse auf süße Mädels. Der Clou in der Sendung: Die Mütter der Single-Boys haben ein Wörtchen mitzureden. Und auch anderswo wird RTL die Nase vor haben. Sowohl ProSieben als auch RTL wollen in diesem Sommer Promis in die Wüste schicken. Während die ProSieben-Sendung noch keinen Sendeplatz hat, geht es bei RTL schon Mitte Juli los. Aber ob der Erste auch immer der erfolgreichere sein wird?

Kurz-URL: qmde.de/64178
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America's Got Talent» startet besser als im Vorjahrnächster ArtikelRTL tut sich mit Hochwasser-Special schwer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung