US-Fernsehen

Showtime trennt sich von «The Borgias»

von  |  Quelle: THR

Großreinemachen bei Showtime? Neue Projekte sind schon in der Pipeline.

Showtime gab in dieser Woche bekannt, die Historien-Serie «The Borgias» zu beenden. Spekulationen über ein Ende des Formats nach der aktuellen dritten Staffel gab es schon länger – nun herrscht Klarheit. Serienschöpfer Neil Jordan behielt die genauen Gründe für diese Entscheidung aber für sich. Aus „verschiedenen Gründen“ werde man keine vierte Staffel machen, hieß es von dem Fernsehmacher.

Am 16. Juni läuft somit das Finale der Serie beim amerikanischen Sender. War zuletzt immer wieder von einem möglichen Film die Rede, ist es um das Projekt nun ebenfalls recht still geworden. Neben der Historien-Serie wird demnächst auch die langjährige Sendung «Dexter» ihrem Ende entgegen geführt.

Showtime plant derweil seine Serien für 2014 und hat sich hierfür Dominic West, den ehemaligen Star der HBO-Serie «The Wire» geangelt. Er soll im Piloten von «The Affair» einen Ehemann spielen, der eine heimliche Affäre hat. Der Vater von vier Kindern sieht seine komplette Welt einstürzen, da er seine Geliebte plötzlich für seine Seelenverwandte hält.

Kurz-URL: qmde.de/64188
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 und Vermarkter gehen getrennte Wegenächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: „Er ist fett. Er ist laut. Er ist hässlich.“

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung