Trotzdem entschieden sich 4,84 Millionen Menschen ab drei Jahren für «Wer wird Millionär?», dies entsprach einem Marktanteil von sehr guten 17,5 Prozent. Beim jungen Publikum lief es nicht so gut, hier sorgten 1,47 Millionen Menschen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren für 15,0 Prozent. Hinter dem Fußball-Spiel sicherte sich RTL damit Rang zwei.
Für Oliver Geissen und seine Rateshow «Es kann nur E1nen geben» ging es im Anschluss erwartungsgemäß deutlich bergab. 2,61 Millionen Menschen bescherten dem Kölner Sender aber dennoch gute 12,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe waren 14,9 Prozent drin. Das ist der zweitschlechteste Wert, den die Sendung jemals eingefahren hat.
«Böse Mädchen» wollten ab 23.30 Uhr schließlich noch 1,67 Millionen Menschen sehen, 0,96 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei 15,2 Prozent, insgesamt wurden 11,4 Prozent gemessen. Für das «RTL Nachtjournal» ging es im Anschluss auf 1,06 Millionen Zuschauer hinab. Der Marktanteil in der Zielgruppe sackte auf schlechte 12,0 Prozent ab.