TV-News

VOX macht Reality mit Lothar Matthäus

von
Der ehemalige Fußballer Lothar Matthäus bekommt seine eigene TV-Show. VOX dreht mit ihm derzeit eine neue Reality-Sendung - ganz nach dem Vorbild von Daniela Katzenberger.

Lothar Matthäus hat in den vergangenen Monaten und Jahren für viele Schlagzeilen gesorgt. Im Mittelpunkt standen dabei allerdings weniger seine Fußball-Jobs, sondern eher die zahlreichen Frauen-Geschichten. Bei VOX hält man das Leben des ehemaligen Fußball-Nationalspielers offenbar für so interessant, dass man gleich eine neue Reality-Sendung daraus macht. Das hat zumindest die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtet. Eine Sendersprecherin bestätigte, dass die Dreharbeiten bereits laufen.

Einen genauen Ausstrahlungstermin konnte VOX allerdings noch nicht nennen, dieser werde „rechtzeitig bekanntgegeben“. Laut "Bild" soll die Reality-Serie sechs bis acht Folgen umfassen. Matthäus erklärte ebenfalls in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung, was ihn zu der Sendung bewegt hat: „Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein.“

VOX setzt damit weiter auf das Reality-Genre, mit dem man derzeit ziemlich gut fährt. Besonders Daniela Katzenberger ist weiterhin äußert beliebt und kann mit ihrer Sendung «Natürlich blond» gute Reichweiten und Marktanteile einfahren. Ob das auch Lothar Matthäus gelingen wird, muss sich erst noch zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/54640
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das perfekte Dinner» holt sich zum Jubiläum einen Profikochnächster ArtikelDie Trailerschau: Nazis vom Mond

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung