TV-News

sixx holt sich «Necessary Roughness»

von
Die Serie läuft seit diesem Sommer in den USA beim USA Network – in Deutschland bekommt sie einen anderen Titel.

Anfang 2012 wird sixx am Freitagabend die zweite Staffel der Krankenhausserie «Private Practice» starten. Ab dem 20. Januar 2012 gesellt sich im Anschluss um 21.00 Uhr dann ein neues Format hinzu. sixx wird die Serie «Necessary Roughness» als Deutschland-Premiere zeigen. Callie Thorne, bekannt geworden in fast 100 Folgen «Rescue Me» als Sheila Keefe, spielt darin die Hauptrolle.

In den USA ist das Format seit Sommer beim Kabelsender USA Network auf Sendung. Wegen guter Quoten ist eine zweite Staffel schon geordert, sie startet im kommenden Sommer. sixx wird nun die ersten zwölf Folgen zeigen – allerdings unter eingedeutschtem Titel. Hierzulande läuft die Serie als «Dr. Dani Sationo - Spiel des Lebens».

Und darum geht es in dem Format: Die toughe Psychologin Dani Santino steht vor den Trümmern ihrer Ehe: Ihr Mann hat sie betrogen. Dani und ihre Kinder Ray jr. und Lindsay müssen sich nun alleine durchschlagen. Um sich abzulenken, zieht Dani mit ihrer Freundin durch das Nachtleben von Rhode Island und lernt dort Matt kennen. Aus dem attraktiven One-Night-Stand entwickelt sich eine außergewöhnliche Einnahmequelle. Matt ist Sporttrainer der New York Hawks Footballmannschaft und Dani wird die Psychologin des Teams.

Unser US-Korrespondent hat das Format direkt nach dem US-Start bewertet. Seine Kritik lesen Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/53598
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky sichert sich weiteren Filmnachschubnächster Artikel«Wetten, dass..?»-Rückkehr spätestens im Sommer 2012

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung