Die Experten

Frag' die Experten: «Alle lieben Raymond»

Hallöchen!
Ich bin ein großer Fan der Serie «Alle lieben Raymond» ((Everybody Loves Raymond) und hätte gern gewusst, ob in der nächsten Zeit mit einer Fortsetzung der Serie im deutschen Fernsehen zu rechnen ist? Gibt es überhaupt eine Chance, dass die Serie noch einmal bei uns ausgestrahlt wird?
Michaela V., Potsdam, Deutschland


Vor einigen Monaten sprach ich mit den Redakteuren von ProSieben und RTL II. Beide sagten gegenüber Quotenmeter.de, dass die Reichweiten nicht den Vorstellungen entsprachen und man nicht mehr als die zweite Staffel ausstrahlt. Insofern gibt es wohl keine neuen Folgen der Kultserie aus den USA.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/4948
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenstarker Abend für Voxnächster ArtikelFrag' die Experten: Wird «Scrubs» abgesetzt ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung