TV-News

Bei «Ebay» wird Werbezeit versteigert

Mit dem Spielfilmkanal Hollywood Cinema hat zum ersten Mal ein deutscher Sender Werbezeit im Internet versteigert. Die Aktion habe ebay 408 Euro eingebrachte, teilte ein Sprecher des Senders mit. Gekauft haben zwei Media-Agenturen, die nun das Recht dazu hätten, 170 TV-Spots mit jeweils 15 bis 30 Sekunden Länge zu zeigen. Für Hollywood Cinema, beheimatet auf der Plattform des Pay-TV-Anbieters Premiere, ist dies eine interessante Aktion mit einem überraschenden Interesse unter den einzelnen Agenturen.
Geschäftsführender Gesellschafter des Senders, der im deutschsprachigen Raum von 4,5 Millionen Haushalten via Digitalreceiver empfangen werden kann, ist Marco Deutsch, der ehemalige Chef von tm3. (mar)

Kurz-URL: qmde.de/4687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiaz aufgeflogen: Nicht nur Yoga für die Schönheitnächster ArtikelJugendarrest für Daniel Küblböck?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung