Quotennews

«The Game» gewinnt das Spiel

<B>«The Game»</B> gewinnt das Spiel Der Spielfilm «The Game» bei RTL II hat das Duell der kleineren Sender gewonnen. Den Thriller mit Michael Douglas in einem Spiel auf Leben und Tod verfolgten insgesamt 1,60 Mio. Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Thriller 1,15 Mio. und 9,0 Prozent Marktanteil. Der Klassiksender Kabel 1 kam mit der Teenkomödie «La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht» auf 1,42 Mio. Menschen und lag somit vor dem Schwestersender ProSieben, welcher mit seiner Premiere von «Held Up - Achtung Geiselnahme» nur 1,27 Mio. Menschen für sich gewinnen konnte. Der Sci-Fiction-Film «Recall - Tödliche Erinnerung» bei VOX kam auf ganze 1,16 Mio. Zuschauer. (mar)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4596
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Serien in 2004nächster Artikel«Deutschland sucht den Superstar»: Benny ist Raus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung