TV-News

«THE DOME» kommt nach Berlin

Zum ersten Mal nach drei Jahren macht «THE DOME» am 5. März 2004 wieder Station in Berlin. Zurück in die Musikmetropole! Im "Velodrom" powern u.a. die Crazy-HipHopper OUTKAST, die Kult-Finnen HIM, die Deutsch-Rocker OOMPH!, World Idol-Gewinner KURT NILSEN, die Groove-Meister PHATS & SMALL, Rapster FERRIC MC, die smarten Boys von NATURAL, die Fame Academy-Sieger BECOME ONE und ein Dutzend weiterer Acts, die erwarteten 10.000 Fans zum Party-Maximum. Schon zwei Tage später kommen die Stars dann auf die Bildschirme und bringen die Party in die Wohnzimmer.

Mit BEN und YVONNE CATTERFELD wird «THE DOME 29» von einem absoluten Traumpaar gehostet. Jung und sexy werden sie im "Velodrom" nicht nur die anderen Stars anmoderieren, sondern auch ihre aktuellen Singles performen. YVONNE CATTERFELD präsentiert "Du hast mein Herz gebrochen", die Nr. 2 der Single-Charts und BEN den Top 10 Aspirant "Die Liebe meiner Tränen".

«THE DOME 29», Sonntag, 07.03.2004 um 16.00 Uhr bei RTL II

(RTL2/kef)

Mehr zum Thema... THE DOME the dome
Kurz-URL: qmde.de/4515
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop Quoten für das Pokal-K.O. im Zweitennächster ArtikelJudas Game: Kabel 1 ändert Namen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung