TV-News

Update: Neue RTL-Show mit Dirk Bach und Barbara Schöneberger

Update: Neue RTL-Show mit Dirk Bach und Barbara Schöneberger Aus dem Dschungeldickicht zurück auf die Showbühne: Dirk Bach bekommt eine neue Sendung bei RTL. Zusammen mit Barbara Schöneberger wird Dirk Bach die Celebration-Show «Dancing Mania» moderieren.

Die "Mania Show" ist eine glamouröse Hommage an legendäre Musik-Events wie Grease, Dirty Dancing und Elvis Presley. In den wechselnden Motto-Shows werden die Highlights der Musikgeschichte sowohl von internationalen Stars als auch von Schauspielern und Comedians präsentiert, die das Publikum bislang nicht unbedingt wegen ihres Gesangstalents kannte. "Grease Mania" lief bereits sehr erfolgreich in England und soll für Deutschland beispielhaft sein: Eine hochwertige, große Bühnenshow mit den beiden Moderatoren Dirk Bach und Barbara Schöneberger. Die Shows sind schillernd ausgestattet und mit Kultobjekten aus den jeweiligen Zeiten versehen. Zusätzlich zu den Songs werden, Einspieler präsentiert, in denen Prominente berichten, was sie während der Grease-, Elvis- oder Dirty Dancing-Zeit gemacht haben.
Und das ist noch nicht alles: Dirk Bach und Barbara Schöneberger belassen es nicht nur beim Moderieren - sie singen ebenfalls mit.

4 Folgen von «Dancing Mania» ab Mittwoch, 10.03.2004 um 21.15 Uhr bei RTL

(rtl/kef)


Mehr zum Thema... TV-Sender RTL dirk bach
Kurz-URL: qmde.de/4465
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPixar trennt sich von Disneynächster ArtikelSchwacher Start für «Gibt's doch gar nicht»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung