Quotennews

Die Internatskomödie «Seventeen» holte Spitzen Quoten

Die Internatskomödie <B>«Seventeen»</B> holte Spitzen Quoten ProSieben setzt auch in diesem Jahr seinen Erfolg am Donnerstagabend mit den Movies "made by ProSieben" fort: Die Wiederholung von «Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs» begeisterte in der Prime Time durchschnittlich 2,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Die charmante Internatskomödie mit Jana Straulino, Florian Jahr, Tim Sander, David Winter und Nicolas Kantor erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,1 %. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer war ProSieben mit 29,7 % Prime-Time-Sieger und erzielte in diesem Segment mit 22,2 % auch die Tagesmarktführerschaft.

Ab 9. Februar 2004 zeigt ProSieben Montags um 22.15 Uhr die Internatsserie «18 - Allein unter Mädchen» - das Spin-off zu «Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs».

(prosieben/kef)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4461
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFünf Sat.1-Produktionen für Grimme-Preis nominiertnächster ArtikelGuter Start für Elstners neue Show «Einfach Millionär»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung