TV-News

Kerner lässt Deutschland gegen Türkei antreten

von
Im Oktober steht eine neue Runde von «Das Duell» an. Die erste Folge lief in Sat.1 überaus erfolgreich.

Ein Überraschungserfolg war die erste Ausgabe der neuen Johannes B. Kerner-Show «Das Duell» (Foto), die der Münchner Privatsender Sat.1 erstmals Anfang Juni ausstrahlte. Kurz vor dem Start der Fußball-WM ließ der Bällchensender Deutschland gegen Holland in einer großen Liveshow antreten. In der 195-minütigen Show mussten beispielsweise Flaggen nachgebildet werden, in dem man Autos in einer bestimmten Position parken musste.

Wie bereits angekündigt war, kommt es im Herbst zu einer Neuauflage der Show. Deutsche Promis müssen sich dann gegen bekannte Gesichter türkischer Herkunft messen. Die genaue Gästeliste der Sendung ist aktuell aber noch nicht bekannt. Der Sendetermin hingegen steht bereits fest. «Das Duell – Deutschland gegen Türkei» ist am 6. Oktober zu sehen.

Sat.1 strahlt das von Johannes B. Kerner präsentierte Format also wieder an einem Mittwoch aus, die Sendung läuft erneut zwischen 20.15 und 23.30 Uhr. Hurricane produziert. Das Duell gegen Holland war für Sat.1 übrigens ein Quotenerfolg: 2,95 Millionen Menschen verfolgten die Live-Show, bei den Werberelevanten wurde ein Marktanteil von 14,7 Prozent ermittelt.

Kurz-URL: qmde.de/44148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Pacific» erholt sich leichtnächster ArtikelEmmy Picks: Beste Drama-Serie / Beste Comedy-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung