TV-News

Kerner: Nach WM-Pause Sommersendungen

von
Am Donnerstag zeigt Sat.1 «Kerner» vorerst letztmals live. Ab Juli gibt es sechs Wochen lang aktuell produzierte Sommersendungen.

In eine dreiwöchige WM-Pause geht Sat.1-Moderator Johannes B. Kerner nach dieser Woche. Am Donnerstag läuft sein Sat.1-Magazin vorerst zum letzten Mal live. Eines der geplanten Themen sind unter anderem Fettnäpfchen, in die Urlauber in fremden Ländern treten können. Nach der Sendung verabschiedet sich der Moderator in eine dreiwöchige WM-Pause. An den zwei folgenden Donnerstagen wird Fußball gespielt, weshalb Sat.1 auf Filme setzt.

Ab dem 1. Juli ist «Kerner» dann wieder mit aktuell produzierten Sendungen zurück. Ein Teil der Ausgaben ist aber schon vorproduziert, sodass der Moderator auch in dem Sommermonaten noch ein wenig urlauben kann.

Live zurück melden wird sich das Magazin dann voraussichtlich wieder am 12. August. Zuletzt gelang der Sendung ein Quotenaufschwung, kürzlich konnte man erstmals sogar die Quote eines zuvor ausgestrahlten Films verbessern.

Mehr zum Thema... Kerner TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/42517
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Infos zu «Criminal Minds»-Ableger bekannt nächster Artikel«Schillerstraße» soll im Herbst zurückkommen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung