Die Experten

10. September 2003: Traumquote für Länderspiel

Eine phänomenale Quote holte am gestrigen Mittwoch das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Schottland, welches die ARD am Abend übertrug. Sensationelle 15,50 Millionen Zuschauer schalteten die Begegnung ein - manche sicherlich mit der Hoffnung, Rudi Völler wieder bei einem verbalen Rundumschlag zuschauen zu können ... Daraus wurde nichts - die Mannschaft hat gut gespielt und der ARD wie erwähnt mächtig Quote gebracht.

In den täglichen Quotencharts rangiert hinter dem deutschen Qualifikationsspiel eine Vielzahl von Kurzberichten über Begegnungen anderer Mannschaften, die am gestrigen Tage auch noch ausgetragen wurden. Erfolgreichste Nicht-Fußballsendung wurde die zweite Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" mit immerhin noch 5,36 Millionen Zuschauern.

Der Rest ist schnell erzählt: "Die DDR-Show" sahen sich diesmal 3,95 Millionen auf RTL an, und "Kanadische Träume" erzielte 3,79 Millionen im Zweiten. Von SAT.1 fehlt einmal mehr jede Spur in den oberen Rängen der meistgesehenen Sendungen des Tages ...

Kurz-URL: qmde.de/3105
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO verkauft "Sex and the City"nächster ArtikelKein neuer «Domino Day 2003» Lediglich Wiederholung
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung