TV-News

N-TV verschiebt Gewinnhoffnung auf 2005

N-TV verschiebt Gewinnhoffnung auf 2005 Schwieriger als erwartet gestaltet sich für die RTL-Gruppe die Sanierung des jüngsten Familienmitgliedes N-TV. Der Nachrichten-Sender werde voraussichtlich erst im Jahr 2005 wieder Gewinne schreiben. Dies teilte RTL-Chef Gerhard Zeiler am Rande der Bilanzkonferenz der Gruppe am heutigen Tage mit. Ursprünglich rechnete der Nachrichgtensender schon 2004 mit schwarzen Zahlen. Im vergangenen Jahr hatte N-TV einen Verlust von 23 Millionen Euro verbucht, 2001 hate das Minus bei 15 Millionen Euro gelegen. Geschäftsführer Johannes Züll will die Verluste in disem Jahr auf unter 20 Millionen Euro senken, so Zeiler. (do)

Mehr zum Thema... n-tv
Kurz-URL: qmde.de/3036
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Gericht blockiert neue Medien-Gesetzenächster ArtikelGenauer Starttermin für «Warum nur?» am Vorabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung