Quotennews

9. Juli 2003: Prime Time Sieg für SAT.1

Über 4 Millionen Zuschauer schaffte es gestern nur eine Sendung im Hauptabendprogramm des deutschen Fernsehens ("Tagesschau" ausgenommen). "Wolffs Revier" in SAT.1 erreichte 4,07 Millionen. Auch die andere Prime-Time-Serie des Senders schaffte einen ordentlichen Wert: "Stan Becker - echte Freunde" kam auf 3,26 Millionen. Knapp darüber liegen die beiden Hauptabend-Filme von RTL und ZDF. "Zwei Frauen, ein Mann und ein Baby" erreichte 3,31 Millionen auf RTL, während der "König auf Mallorca" im Zweiten auf 3,48 Millionen kam. Der Film im Ersten namens "Eine Hand voll Gras" erreichte lediglich 2,50 Millionen Zuschauer.

Erfolgreicher als all diese Sendungen wurde aber einmal mehr eine Seifenoper: "GZSZ" auf RTL mit 4,45 Millionen und einem Marktanteil, der wieder über der 20 % Marke liegt: genau 20,6 % sind dafür zu notieren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben zeigt "Malcolm mittendrin" ab September täglichnächster ArtikelDaily Ratings: 9. Juli 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung