Quotennews

8. Juli 2003: Zwei ARD-Serien gleichauf

Ein Unentschieden gab es gestern abend zwischen den beiden Serien "In aller Freundschaft" und "Julia-eine ungewöhnliche Frau". Beide ARD-Serien erreichten genau 5 Millionen Zuschauer. Nur die "Tagesschau", ebenfalls im Ersten, erreichte mit 5,07 Millionen noch einen Tick mehr Zuseher.

Ebenfalls unter den erfolgreichsten Sendungen des Tages rangiert die RTL-Soap "GZSZ" mit diesmal 4,36 Millionen und einem Marktanteil von 20,2 %.

Die Hauptabendserien von RTL liegen ebenfalls in den oberen Regionen der Quotencharts: "Die Cleveren" und "U 18" mit Werten von je 3,9 Millionen Zuschauern.

Meistgesehene Sendung im ZDF (außer den Nachrichten) war das Polit-Magazin "Frontal 21", das von 3,58 Millionen gesehen wurde. SAT.1 schließlich erreichte mit "Akte 03" einen Wert von 2,74 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFriedman ?- Nein, Danke!nächster ArtikelSyndicated Ratings: Die Ratings kommen später
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung