Badewannen-Spaß bei «Big Brother»

von
Gogo-Tänzerin Isi wittert endlich endlich ihre Chance, mit Hassan auf Tuchfühlung zu gehen. Am besten geht das ihrer Meinung nach in der Badewanne.

Foto: EndemolWelch großes Glück für Isi, die schon seit dem ersten Tag ganz verrückt nach Hassan ist: Melly tauscht mit ihrem Schwarm für einen halben Tag die Bereiche. Die Berlinerin musste sich, genau wie die andere Schein-Nominierte aus der zweiten Live-Show Rebecca, für jeden Mitbewohner etwas einfallen lassen, um sich bei ihm beliebter zu machen.

Nachdem Melly Kevin schon eine ausgiebige Massage verpasst und für Bianca die Wäsche per Hand gewaschen hatte, ermöglicht sie als Nächstem auf ihrer Liste Hassan den Wechsel auf Zeit in den "Reichen Bereich". Und damit wittert Gogo-Tänzerin Isi endlich ihre Chance, mit dem hübschen Sunnyboy auf Tuchfühlung zu gehen. Während Hassan seine Muskeln im Fitnessbereich stählt, bereitet Isi die Badewanne vor. Und zwar mit allem, was zum romantischen Badespaß dazu gehört. Sie drapiert zwei Gläser, eine Flasche Prosecco und Zigaretten im Badezimmer des "Reichen Bereichs". Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen.




Hassan zeigt sich angenehm überrascht und springt sofort erfreut in die Wanne. Alex versteht das zweite Sektglas am Rand fälschlicher Weise als Einladung und gesellt sich zu Hassan. Zuletzt hopst die kurvige Isi endlich dazu. "Langsam wird es warm hier drin", kommentiert Hassan ihre Gesellschaft. Und Recht hat er. Alex wird es sogar zu heiß und er räumt das Feld, vielleicht nicht zuletzt wegen Biancas Ermahnung: "Schönen Gruß von deiner Freundin!" Jetzt riskiert Isi alles: Sie beugt sich über Hassan und wäscht ihm zärtlich die Haare. Doch leider zeigen all ihre Bemühungen nicht die gewünschte Wirkung und am Ende gibt sie frustriert auf und steigt aus der Wanne.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/24895
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeb 2.0 lässt grüßen: N24 neu im Netznächster ArtikelGrimme-Preis 2008: Die Nominierten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung