TV-News

„Alias“ geht in Sommerpause

Nach KRESS-Informationen wird die künftige dritte Staffel der „Popstars“ bei ProSieben laufen. Damit will ProSieben endlich auf Quotenfang gehen. Die von Tresor TV produzierte Show hat schon die „No Angels“ und „Bro’Sis“ hervorgebracht.

Zudem geht die preisgekrönte Serie „Alias“ nach der aktuellen Staffel in eine Sommerpause, so Susanne Lang gegenüber DWDL. Es ist zu erwarten, dass sie Serie nicht mehr auf den jetzigen Sendeplatz zurückkehren wird. Allerdings hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben und will die Serie weiterhin im Programm behalten.

Auf Quotenmeter.de Anfragen kommt im Sommer auch wieder „Terraluna“. Sendezeitraum, Staffellänge, Sendezeit und Sendetag sind noch nicht bekannt. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/2152
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel15. Mai 2003: Ende einer Ära: der Scheibenwischer verabschiedete sichnächster Artikel16. Mai 2003: Wer wird Quotensieger ? Na, wer wohl ..?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung