TV-News

Comedy Central zeigt «Out of Practice»

von  |  Quelle: Comedy Central
Der zur Viacom gehörende Fernsehsender Comedy Central hat sich die Rechte an der amerikanischen Sitcom «Out of Practie» gesichert und beginnt in den nächsten Wochen mit der Ausstrahlung.

In den Vereinigten Staaten hatte der Marktführer CBS das Format montags um 21.30 Uhr im Programm, es wurden allerdings nur 14 von 20 produzierten Folgen gesendet. Mit durchschnittlichen 11,64 Millionen Amerikanern lag die Serie im CBS-Mittelfeld und wurde abgesetzt. Schwächere Formate wie beispielsweise die Realityshow «The Amazing Race» wurden stattdessen fortgesetzt.



Die Serie, die ab Mittwoch, 23. Mai 2007, ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, handelt von einer Ärzte-Familie. Nur der Sohn ist kein Doktor, er übt den Beruf des Psychotherapeuten aus und wird deshalb nicht wirklich ernst genommen. Am Samstagabend um 20.15 Uhr folgt die erste Wiederholung, eine zweite kommt sonntags ab 13.20 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/19979
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExklusiv: Sat.1 verlängert erste Staffel von «R.I.S.»nächster ArtikelQuotencheck: «Dr. House»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung