TV-News

RTL feiert „Hinter Gittern“

Am 10. März 2003 strahlt RTL die 250. Folge der RTL-Erfolgsserie „Hinter Gittern“ aus. Jovan Evermann, bei RTL für Serien zuständig, sagte uns, dass der Sender die Folgen 249 und 250 als Doppelfolgen ausstrahlt. Bislang ist aber noch unklar, ob die Folgen im Spielfilmlänge bereits um 20.15 Uhr beginnen oder die Zuschauer erst ab 21.15 Uhr vor den Fernseher fesseln.

Kurz-URL: qmde.de/1595
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Daytime erholt sichnächster ArtikelRichter Hold mit neuer Sendung in der Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung