US-Fernsehen

TNT beendet «Animal Kingdom»

von

Zuvor bekommt das Format des Drama-Senders aber noch eine sechste Staffel.

Noch vor dem Start der fünften Staffel, teilten die Verantwortlichen von TNT mit, dass es eine sechste Runde geben wird. Dies ist allerdings die finale Runde. Die Premiere der fünften Season ist für den Sommer 2021 vorgesehen. In der Serie spielen Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary, Finn Cole, Leila George, Rigo Sanchez und Jon Beavers die Hauptrollen.

Der TV-Sender TNT teilte mit, dass die vierte «Animal Kingdom»-Staffel rund 27 Millionen Zuschauer über alle Plattformen erreichte. Außerdem sei sie unter den Top 10 der Kabel-Dramen 2019 unter den Werberelevanten.

Die Serie wird von John Wells Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television produziert. Nach dem Ende von «Animal Kingdom» besetzt die Fernsehstation nur noch wenige fiktionale Formate. «Claws» wird nach der vierten Runde eingestellt, die zweite «Snowpiercer»-Staffel wird Ende des Monats starten.

Mehr zum Thema... Animal Kingdom Claws Snowpiercer
Kurz-URL: qmde.de/124121
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOWN verlängert «Queen Sugar»nächster ArtikelRidley Scott verkauft Napoleon-Epos an Apple
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
"The Memphians" - das neue Album von Dale Watson wird rein instrumental. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28.... » mehr

Werbung