TV-News

Vierte Staffel «Channel Zero» kommt Januar 2021

von

Die Deutschlandpremiere ist dann immer donnerstags vom 7. bis 21. Januar ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen unter dem Titel «Dream Door».

Die vierte Staffel «Channel Zero» wird als Deutschlandpremiere wird nun immer donnerstags vom 7. bis 21. Januar ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf dem Pay-TV Sender TNT Serie zu sehen sein. Die Episoden des Horrordramas stehen unter dem Zeichen von «Dream Door», welches auf einer Creepypasta Horrorgeschichte fußt, die online eher unter „Copy and Paste“ bekannt ist.

In diesem Fall handelt sich um „Hidden Door“ von Charlotte Bywater, indem das frisch verheiratete Ehepaar JiIlian (Marian Sten) und Tom Hodgson (Brandon Scott) auch mit ihren jeweiligen Geheimnissen einheiraten, auch wenn sie beste Freunde als Kinder waren. Sie wollen gemeinsam in dem vererbten Elternhaus von Tom einziehen und beim Umbau entdecken sie eine seltsame Türe im Keller. Diese Entdeckung führt dazu, dass nicht nur die Geheimnisse die Beziehung zwischen ihnen zerstören könnte, sondern auch ihr Leben in Gefahr ist.

Schon im Februar 2017 hatte Syfy bis in die vierte Staffel verlängert, die aber auch das Ende der Anthologie bildet. Die von Serienschöpfer Nick Antosca stammende Serie wurde in den USA bereits mit den letzten Folgen vor Halloween 2018 ausgestrahlt. Wer die vorherigen Geschichten von «Channel Zero» sehen will, darf am 31. Dezember 2020 und 1. Januar 2021 um jeweils 19.15 Uhr auf TNT Serie einschalten. Dort sind nämlich «Channel Zero: Candle Cove» und «Channel Zero: No-End House» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/122485
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Negativrekord für «Die Bachelorette»nächster Artikel«Aruanas» reist vom Amazonasgebiet nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung