 Musikfans und -experten aufgepasst: Am Dienstag, 1. Dezember, um 20.15 Uhr erscheint auf VOX das Primetime-Quiz «Die Hitwisser», in dem sich vier prominente Teams um Facts von Stars und Hits der Musikgeschichte messen müssen. In insgesamt 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden stellt sich heraus, wer der größte „Hitwisser“ im Showbusiness ist.
Musikfans und -experten aufgepasst: Am Dienstag, 1. Dezember, um 20.15 Uhr erscheint auf VOX das Primetime-Quiz «Die Hitwisser», in dem sich vier prominente Teams um Facts von Stars und Hits der Musikgeschichte messen müssen. In insgesamt 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden stellt sich heraus, wer der größte „Hitwisser“ im Showbusiness ist.Einspielfilme lassen uns zwar dort auch in vergangene Zeiten eintauchen, aber anschließend heißt es Fragen zum Song oder Interpreten richtig zu beantworten. Dabei ist es hilfreich neben Fachwissen auch unnützes Wissen zu haben oder einfach ein gutes Herleiten von Antworten besitzen.
Die prominenten Gastteams sind Tim Mälzer & Sasha, Jan Köppen & Laura Wontorra, Verona Pooth & ihr Sohn San Diego, sowie das Ehepaar Stefanie Hertel & Lanny Lanner. Die Folge am 1. Dezember ist bisweilen als eine Pilotfolge angedacht, aber die Quoten werden bestimmen, ob für die Gameshow eine Zukunft existiert. Eventuell wird es mit der Zeit auf VOX mehr Gameshows geben, wenn der Sender auf den Geschmack kommen wird.
 
						 
						




 


 Quotencheck: «Comeback oder weg?»
Quotencheck: «Comeback oder weg?» Waren die Eskapaden im Sommerhaus wirklich ein neues Tief?
Waren die Eskapaden im Sommerhaus wirklich ein neues Tief? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel