TV-News

RTLZWEI feiert 25 Jahre «Peep!» mit Jubiläumsausgabe

von

Die erfolgreiche Erotiksendung aus den 1990er-Jahren soll 2020 einmalig zurückkehren. Ein genauer Sendeplatz ist zwar noch nicht bekannt, dafür weiß man aber schon, wer moderieren wird…

Wir lieben «Peep!», und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen
RTLZWEI über das «Peep!»-Comeback in 'BamS'
In der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre feierte RTLZWEI große Erfolge mit der Erotiksendung «Peep!», die unter anderem von der damals noch unbekannten Verona Feldbusch, die heute Pooth heißt, moderiert wurde. 25 Jahre nach der Premiere und 20 Jahre nach der bislang letzten Folge möchte RTLZWEI das Format nun zurückholen. Wie die Bild am Sonntag (BamS) erfahren hat, ist die Produktion für eine große Revival-Sendung bereits angelaufen. „Wir lieben «Peep!», und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen“, bestätige ein Sendersprecher das Jubiläums-Comeback gegenüber der BamS.

Ein konkreter Sendeplatz sei derzeit zwar nicht bekannt, gezeigt werden soll das Format aber noch in diesem Jahr. Und auch die Moderationsfrage konnte RTLZWEI offenbar schon klären: Laut Informationen der Sonntagszeitung soll das Model Bonnie Strange durch die Wiederauflage der Erotiksendung führen, in der ein „modernerer Blick auf das Thema Sexualität, aus männlicher, aber vor allem auch mal aus weiblicher Sicht, vermittelt werden“ soll. Die 34-Jährige hat in der Vergangenheit unter anderem bei der ProSieben-Sendung «taff» Moderationserfahrung sammeln können.

Produziert werden soll die «Peep!»-Folge von der Berliner Vice Media GmbH.

Mehr zum Thema... Peep! TV-Sender RTLZWEI taff
Kurz-URL: qmde.de/119600
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo viel billiger werden Streamingdienste durch die Mehrwertsteuersenkungnächster ArtikelDie besten Anthologie-Serien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung