US-Fernsehen

«Orange is the New Black»-Macher platziert neue Serie bei Netflix

von

Bei dem neuen Drama soll es sich um eine „Social Distance“-Serie handeln, die durch die Corona-Pandemie entstanden ist.

Das Streamingunternehmen Netflix hat eine neue „Social Distance“-Serie von den «Orange is the New Black»-Machern bestellt. Die Serie, die (wie mittlerweile schon einige andere Formate) aus dem Homeoffice kommt, wird einen Blick „auf die neue, bizarre, verwirrende Realität werfen, in der wir alle leben“, teilten die Produzenten mit. „Wir sind leidenschaftlich bemüht, eine Verbindung zu finden, da wir alle auf Distanz bleiben.“

„Wir wurden inspiriert, eine Anthologie-Serie zu schaffen, die Geschichten über den gegenwärtigen Moment erzählt, den wir durchleben – die einzigartigen, persönlichen, zutiefst menschlichen Geschichten, die veranschaulichen, wie wir getrennt und zusammen leben. Wir fordern uns selbst heraus, etwas Neues zu tun: virtuell zu arbeiten und zu produzieren, damit unsere Schauspieler und unsere Crew gesund und sicher bleiben können“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Diego Velasco wird Regie führen, als Showrunner wurde Hilary Weisman Graham verpflichtet. Graham, Jenji Kohan, Tara Herrmann und Blake McCormick sind die ausführenden Produzenten. Weitere Informationen über einen Drehplan und die Folgenanzahl wurden am Dienstag nicht genannt.

Kurz-URL: qmde.de/117893
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTemporär: Auch reine Streaming-Filme können den Oscar gewinnennächster Artikel«One Day at a Time» wird zum Cartoon
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung