TV-News

Fünf Stunden nonstop: ZDFneo hat Termin für Serie «The Bay»

von

Kurz – und schmerzlos? – zeigt der Digitalsender die britische Serie im März.

Der Digitalsender ZDFneo hat einen Sendetermin für die britische Serienproduktion «The Bay» genannt. Das Format wird komplett am Stück gezeigt, also an einem Abend und einer Nacht. Alle sechs Folgen der von ITV kommenden Produktion sollen am 13. März, ein Freitag, ab 22 Uhr laufen. Die Geschichte wird demnach gegen 2.50 Uhr zu Ende erzählt sein.

Seine Deutschlandpremiere feierte «The Bay» Ende 2019 beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions. Die Geschichte stammt vom US-amerikanischen Terror-Experten Richard Clarke und dem britischen Autor Daragh Carville, der auch an «Doctor Who» mitarbeitet.

Im Zentrum der britischen Serie stehen Vermisstenfälle - Detective Sergeant Lisa Armstrong, speziell ausgebildet, soll Familien in ihren dunkelsten Stunden beistehen. Die Zwillingsgeschwister Dylan und Holly kommen nach einem Jugendclub-Besuch nicht mehr nach Hause. Die Polizistin Lisa Armstrong nimmt die Ermittlungen auf. Doch als sie die Eltern der vermissten Kinder verhört, wird es für sie unangenehm.

Kurz-URL: qmde.de/115402
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach»nächster ArtikelNora-Tschirner-Serie: TNT Comedy bestellt «The Mopes» von UFA Fiction
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung