TV-News

RTL führt «Bin ich schlauer als...?» mit Verona Pooth fort

von

Nach Günther Jauch und Oliver Pocher wird sich die neue RTL-Ratesendung erstmals um eine Frau drehen.

Der Sendertermin war schon länger bekannt, nun reicht RTL eine andere, zentrale Information über die dritte Ausgabe von «Bin ich schlauer als...?» nach: Am 14. Februar 2020 sorgt RTL für Abwechslung bei seiner taufrischen Wissenssendung. Nach dem Auftakt mit «Wer wird Millionär?»-Moderator Günther Jauch, der Mitte November 18,2 Prozent Marktanteil holte, und der am 7. Februar anstehenden zweiten Ausgabe mit Oliver Pocher wird sich Folge drei der Show um eine Prominente drehen. Unter dem Titel «Bin ich schlauer als Verona Pooth?» quizzen bekannte Persönlichkeiten (und natürlich das TV-Publikum) gegen die Werbeikone und Moderatorin Verona Pooth.

Günther Jauch bleibt an Bord der mit ihm losgetretenen Sendung und moderiert den Live-Test, außerdem erklärt er die Fragen dem Millionenpublikum. Die Auftaktfolge des Formats wurde ebenfalls von Jauch moderiert.

Ein eigens entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht es in der Sendung jeder Zuschauerin und jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Verona Pooth, ihren prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Am selben Tag startet beim Informationssender aus der RTL-Senderfamilie, n-tv, übrigens «Meine Story - Nürburging». Ab 22.10 Uhr nähert sich die Doku der "grünen Hölle", die im Rennsport als eine der bekanntesten und gefürchtetsten Rennstrecken gilt. Das Format stellt die Frage, was so besonders an diesem Ort ist und beleuchtet seine Entstehungsgesichte.

Kurz-URL: qmde.de/115114
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das perfekte Dinner»nächster ArtikelDer BR talkt wieder in der Tram
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Country Christmas
Zur Weihnachtsszeit genau das Richtige: Country Christmas Selection Es ist längst ein eigenes Genre mit einem eigenen Sound: Country Christmas. Wi... » mehr

Werbung