Quotenmeter.FM

Die letzte «Neo Magazin Royale»-Ausgabe: Fanmanagement?

von

Am Donnerstag strahlte ZDFneo die letzte Folge der Jan-Böhmermann-Show aus.

Nach sechs Jahren ist das «Neo Magazin Royale» mit Jan Böhmermann Geschichte. Die Produktionsfirma bildundtonfabrik sendete am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, die letzte Folge aus dem Studio König. Das Format war seit 31. Oktober 2013 auf Sendung und erreichte – wenngleich nicht im linearen Fernsehen – ein Millionenpublikum.

In der letzten Ausgabe griff Moderator Jan Böhmermann erneut zum Mikrofon und sang einige Lieder zur Show. Neben zahlreichen ehemaligen Akteuren war auch Ralf Kabelka zu Gast. Zudem durften die «Neo Magazin Royale»-Autoren in Erscheinung treten.

Fabian Riedner und David Grzeschik haben sich die letzten 45 Minuten der Sendung angesehen. Sie sind sich sicher, dass es nicht der größte Coup der Redaktion war, aber man die Sendung sehr würdig beendete. Solche Abschiede hätten zahlreiche andere Formate hinbekommen müssen.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Neo Magazin Royale
Kurz-URL: qmde.de/114385
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Friesland – Hand und Fuß»nächster ArtikelQuotencheck: «Grantchester»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung