Quotennews

«Hundeprofi unterwegs» meldet sich gut zurück

von

Zwar lief der Staffel-Auftakt vom «Hundeprofi»-Ableger etwas schwächer als im Vorjahr, trotzdem kann man bei VOX zufrieden sein.

Mit den normalen «Hundeprofi»-Ausgaben hat VOX in den vergangenen Wochen wieder tolle Quoten von teils im zweistelligen Bereich erreicht, sogar neue Allzeit-Bestwerte gab es in der zurückliegenden Staffel. Nun ist wieder der Ableger «Der Hundeprofi unterwegs» dran, in dem Martin Rütter mehr in der Rolle des Reporters als in der des Hundetrainers agiert.

Mit 8,4 Prozent Marktanteil lief es zum Staffel-Auftakt um 19.05 Uhr recht ordentlich, mit ähnlichen Werten verabschiedete sich das Format 2018 auch in die Pause. Allerdings lief der Staffel-Einstand im Dezember 2018 mit 10,0 Prozent noch ein wenig besser. 0,50 Millionen Umworbene sahen diesmal zu, insgesamt lag die Reichweite bei guten 1,48 Millionen.

Am Abend lag VOX im soliden Bereich: Mit dem Spielfilm «Duell der Magier» waren 7,7 Prozent Marktanteil drin, 0,63 Millionen Jüngere schauten zu. 1,27 Millionen Zuschauer mündeten in 4,4 Prozent Marktanteil. Wermutstropfen: «Law & Order: Special Victims Unit» schmierte danach mit 5,0 sowie 4,4 Prozent Marktanteil ab.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114077
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 punktet mal wieder mit «Charlie und die Schokoladenfabrik»nächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 30. November 2019
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung