TV-News

For Free: TV Now zeigt im Advent die Highlights des Jahres

von

So haben auch Nicht-Abonnenten die Möglichkeit, die Höhepunkte des Jahres noch einmal zu sehen.

Im Advent gibt es bei mehreren Fernsehsendern besondere Filme oder Fernsehsendungen zu sehen. Der Streamingdienst TV Now hat sich ebenfalls etwas Spezielles überlegt. Bis Weihnachten gibt es auch für Nicht-Abonnenten die Möglichkeit, sich Highlights des langsam zu Ende gehenden Jahres anzusehen. Diese Highlights werden jede Woche erneuert, sodass die Zuschauer immer etwas Neues geboten bekommen.

Am ersten Advent geht es mit der ersten Staffel von «Paradise Hotel» los. Diese ist dann vom 1. bis 7. Dezember bei TV Now verfügbar. Am zweiten Advent geht es mit der ersten Staffel «Temptation Island» weiter. Diese Sendung ist bei dem Streamingdienst vom 8. bis 14. Dezember verfügbar. In der dritten Adventswoche bietet TV Now die dritte Folge der Abenteuer-Dokumentation «Jenke ohne Grenzen» bis zum 21. Dezember an. Zum Abschluss gibt es noch einmal das Dating-Highlight des Jahres. Am vierten Advent gibt es für Interessierte die 15. Staffel von «Bauer sucht Frau» bei dem Streamingdienst.

In der Fernsehsendung «Paradise Hotel» kämpfen elf Singles um den Sieg, welcher entweder Geld oder Liebe beinhaltet. Dabei bilden sich jede Woche neue Paare. Derjenige, der übrig bleibt muss versuchen, ein anderes Paar auseinander zu bringen. Wer alleine bleibt fliegt am Ende der Woche raus. Bei «Temptation Island» stellen Paare ihre Liebe in einem Experiment unter herausfordernden Bedingungen auf die Probe. In der Dokumentation «Jenke ohne Grenzen» begibt sich der Reporter Jenke von Wilmsdorff in mehrere Länder, bei denen fast niemand Urlaub machen würde. Dort begegnet er kriminellen Vereinigungen und anderen Clans. Bei der 15. Staffel von «Bauer sucht Frau» suchen, wie schon in den anderen Ausgaben der Sendung, mehrere Landwirte die große Liebe.

Kurz-URL: qmde.de/114044
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSelbst ohne Jauch lässt das Interesse an «Queen of Drags» nachnächster ArtikelAnime-Krise bei ProSieben Maxx verschärft sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung